Ich bin Hochzeits-, und Lifestyle-Fotografin aus Salzburg und reise gerne. Spaßfakt: Bereits seit 2009 mit meinem Lebensgefährten zusammen, bin ich selbst (noch immer) nicht verheiratet ;)
Ich bin Fotografin geworden, weil ich schon mein ganzes Leben lang Künstlerin bin und die Liebe liebe. Als ich 2015 mein Medium (die Kamera) fand, war ich sofort hellauf begeistert. Nach abgeschlossenem Wirtschaft & Recht Studium, gefolgt von einer langjährigen freien Mitarbeit in einer Film- & Videoproduktion, bin ich schließlich hauptberuflich in der Fotografie gelandet.

Ich würde meinen Stil als modern, editorial und zeitlos beschreiben.

Am liebsten fotografiere ich kleine, intime und einzigartige Hochzeiten oder Elopements. Ich mag Paare, die gegen den Strom schwimmen und sich keine Gedanken über Traditionen machen. Das Gleiche gilt für Lifestyle-Sessions, bei denen ich die wilden und unbeschwerten Geister mag. Das Beste an meiner Arbeit ist die Zeit, die ich damit verbringe, verliebte Menschen kennen zu lernen.

Ich lasse mich von unverfälschten Emotionen, Abenteuern und schönen Orten inspirieren. Das Beste am Shooting sind für mich die ehrlichen und spontanen Momente zwischendurch.

Mein Wunsch ist es, dass meine Paare später in der Lage sind, auf ihre Fotos zurückzublicken und dabei jede einzelne - von Liebe erfüllter Emotionen - wieder zu erleben.

Wenn ich nicht fotografiere, verbringe ich am Liebsten Zeit mit meiner kleinen Familie, zu der auch mein kleiner Hund Leni gehört; bin am Fels beim Klettern oder in der Luft beim Gleitschirmfliegen (aber pssst: nur im Tandem, weil ich nämlich total "Schiss" hab ;), Ich liege auch gern mal in der Sonne und lese ein gutes Buch oder recherchiere für meine nächste Destination-Wedding.

That's Me

That's NOT

Schokolade, Ehrlichkeit, Mut, Kaffee, USA-Westen, Asien, Neuseeland, Kanarischen Inseln, echte Blumen, das Gesetz der Anziehungskraft, vegetarisch, Mode, laue Sommerabende, Torten, Flughäfen, Sport, Kunst, kurze Power-Naps, Pünktlichkeit, schöne Räume, Strände, Ordnung, Wandern, Klettern, Van-Life, Berge, Tiere, Beziehungen, gute Gespräche, Tanzen, Lachen, Hotels, Gutshöfe, Schlösser, Freie Trauungen

unfreundliche Menschen, Corona Virus, Horrorfilme, Bräuche, große Spinnen, Fleisch, Kälte, Pessimismus, Mathematik, gekitzelt werden, strenge Priester in Kirchen, Regen, das Leben zu ernst nehmen